busvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Filme von Marvin

2 Filme
Am 30. Dezember 2007 fährt ein Citaro  Bus of the year 2007  der Stadtwerke Konstanz durch die Sigismundstraße. Er wird gleich als Linie 4 an den Bahnhof fahren. Bis vor einigen Jahren war hier übrigens noch eine Haltestelle.
Am 30. Dezember 2007 fährt ein Citaro "Bus of the year 2007" der Stadtwerke Konstanz durch die Sigismundstraße. Er wird gleich als Linie 4 an den Bahnhof fahren. Bis vor einigen Jahren war hier übrigens noch eine Haltestelle.
Marvin

Doppeldecker Postbus in St.Gallen (29. Oktober '07)
Doppeldecker Postbus in St.Gallen (29. Oktober '07)
Marvin

Schweiz / Städte / St.Gallen

2590. 02.07.2008

GALERIE 3





Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.