busvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von A.....



Mercedes-Gelenkbus auf der Linie 70 nach Connewitz Kreuz an der Haltestelle Altes Messegelände.(25.8.2010) (zum Bild)

Thomas Flebbe 31.8.2010 20:47
Das ist ein Citaro Irvine, der war mal im Jahre 2000 bei der Üstra.

LG

Thomas aus Lehrte

A..... 31.8.2010 21:55
Weiß ich doch und ich glaube nicht das der mal der Üstra Hannover Angehörig war denn die Leipziger Verkehrsbetriebe haben die glaub ich schon länger.

Gruß Alex

Volvo-Eindecker auf der Linie 118 nach Steinstücken am S-Bahnhof Wannsee.(2.4.2010) (zum Bild)
Mitfahrt in einem Mercedes-Citaro auf der Linie 166 von der Haltestelle Hänselstraße bis Marientaler Straße.(19.10.2009) (zum Bild)

Manfred Schneider 13.2.2010 0:25
Hallo Alex,

Super Video
Gruß
Manfred

Solaris-Gelenkbus auf der Linie TXL nach S+U Bahnhof Alexanderplatz und MAN-Doppeldecker auf der Linie M85 nach S-Bahnhof Lichterfelde Süd am Hauptbahnhof.(28.1.2010) (zum Bild)

Sebastian 6.2.2010 17:59
Hallo Alex.
Hast du von dem Solaris vielleicht ein Foto von der Türseite. Die beiden hinteren Türen sahen sehr komisch Einflüglig aus.

Olli






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.