busvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von A.....



Mercedes-Gelenkbus auf der Linie 70 nach Connewitz Kreuz an der Haltestelle Altes Messegelände.(25.8.2010) (zum Bild)

Thomas Flebbe 31.8.2010 20:47
Das ist ein Citaro Irvine, der war mal im Jahre 2000 bei der Üstra.

LG

Thomas aus Lehrte

A..... 31.8.2010 21:55
Weiß ich doch und ich glaube nicht das der mal der Üstra Hannover Angehörig war denn die Leipziger Verkehrsbetriebe haben die glaub ich schon länger.

Gruß Alex

Dieses Video zeigt einen ankommenden Citaro der Firma Baron Reisen, und einen Citaro der Firma Saarbahn und Bus. Der Bus trägt Werbung vom Saarland Museum. Das Video wurde am 25.09.2009 aufgenommen. (zum Bild)

A..... 4.11.2009 16:30
Hey Manfred,

du hast dir wirklich echt viel mühe gegeben bei deinen ganzen Videos die auch sehr gut finde aber es ist zu erkennen das du auch ein unruhiges Händchen hast. Ich hätte nur einen gut gemeinten Tipp. Kauf dir doch ein Stativ wo du deine Kamrea raufmachen kannst und dann musst du sie nur noch führen. Ich hätte manchmal auch ein Stativ nötig aber so ein Freak bin ich nun auch nicht das ich mich an eine Straßenkreuzung mit nem Stativ hinstelle.
Ist nur ein gut gemeinter Tipp trotzdem Lob von mir für deine Videos.

MFG. Alex aus Berlin

Manfred Schneider 4.11.2009 23:14
Hallo Alex,
ich danke Dir das Dir meine Videos gefallen. Auch Du hast sehr schöne Bilder und Videos hier drin. Das Video ist noch aus der Zeit als ich noch kein Stativ hatte. Ich besitze jetzt ein Hama Stativ. Nur konnte ich bisher noch keine neuen Videos aufnehmen. Zur Zeit werde ich in der Familie dringend gebraucht. Sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich wieder neue Videos einstellen. Aber Dir nochmals vielen Dank für Deine Anregung.

Viele Grüße aus dem Saarland
Manfred Schneider






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.