busvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manfred Schneider



Dieses Video zeigt einen ankommenden Citaro der Firma Baron Reisen, und einen Citaro der Firma Saarbahn und Bus. Der Bus trägt Werbung vom Saarland Museum. Das Video wurde am 25.09.2009 aufgenommen. (zum Bild)

A..... 4.11.2009 16:30
Hey Manfred,

du hast dir wirklich echt viel mühe gegeben bei deinen ganzen Videos die auch sehr gut finde aber es ist zu erkennen das du auch ein unruhiges Händchen hast. Ich hätte nur einen gut gemeinten Tipp. Kauf dir doch ein Stativ wo du deine Kamrea raufmachen kannst und dann musst du sie nur noch führen. Ich hätte manchmal auch ein Stativ nötig aber so ein Freak bin ich nun auch nicht das ich mich an eine Straßenkreuzung mit nem Stativ hinstelle.
Ist nur ein gut gemeinter Tipp trotzdem Lob von mir für deine Videos.

MFG. Alex aus Berlin

Manfred Schneider 4.11.2009 23:14
Hallo Alex,
ich danke Dir das Dir meine Videos gefallen. Auch Du hast sehr schöne Bilder und Videos hier drin. Das Video ist noch aus der Zeit als ich noch kein Stativ hatte. Ich besitze jetzt ein Hama Stativ. Nur konnte ich bisher noch keine neuen Videos aufnehmen. Zur Zeit werde ich in der Familie dringend gebraucht. Sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich wieder neue Videos einstellen. Aber Dir nochmals vielen Dank für Deine Anregung.

Viele Grüße aus dem Saarland
Manfred Schneider

Dieses Video ist eine kleine Spielerei mit dem Movie Maker. Das Video zeigt Citaro Busse in Saarbrücken am Hauptbahnhof. Die Musik ist eine Lizenzfreie Musik. Die Aufnahme der beiden Busse war der 26.09.2009. (zum Bild)
Auf diesem Video ist ein Citaro zu sehen. Der Citaro trägt Werbung von Saartotto. Das Video habe ich am 25.09.2009 in Saarbrücken am Hauptbahnhof aufgenommen. (zum Bild)

Manfred Schneider 27.9.2009 20:53
Hallo Jürgen,

Vielen Dank, ich freue mich sehr. Das Video habe ich mit meiner 2ten 10Mio Pixel Kamera gemacht. Bei den Bilder kommt es mir so vor als ob ein Blaustich darauf wäre. Kann mich aber auch Iritieren.

Gruß
Manfred






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.