busvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Dieses Video ist eine kleine Spielerei mit dem Movie Maker. Das Video zeigt Citaro Busse in Saarbrücken am Hauptbahnhof. Die Musik ist eine Lizenzfreie Musik. Die Aufnahme der beiden Busse war der 26.09.2009. (zum Bild)
Auf diesem Video ist ein Citaro zu sehen. Der Citaro trägt Werbung von Saartotto. Das Video habe ich am 25.09.2009 in Saarbrücken am Hauptbahnhof aufgenommen. (zum Bild)

Manfred Schneider 27.9.2009 20:53
Hallo Jürgen,

Vielen Dank, ich freue mich sehr. Das Video habe ich mit meiner 2ten 10Mio Pixel Kamera gemacht. Bei den Bilder kommt es mir so vor als ob ein Blaustich darauf wäre. Kann mich aber auch Iritieren.

Gruß
Manfred






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.