busvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
Dieses Video zeigt einen ankommenden Citaro der Firma Baron Reisen, und einen Citaro der Firma Saarbahn und Bus. Der Bus trägt Werbung vom Saarland Museum. Das Video wurde am 25.09.2009 aufgenommen. (zum Bild)

A..... 4.11.2009 16:30 4.11.2009 16:30
Hey Manfred,

du hast dir wirklich echt viel mühe gegeben bei deinen ganzen Videos die auch sehr gut finde aber es ist zu erkennen das du auch ein unruhiges Händchen hast. Ich hätte nur einen gut gemeinten Tipp. Kauf dir doch ein Stativ wo du deine Kamrea raufmachen kannst und dann musst du sie nur noch führen. Ich hätte manchmal auch ein Stativ nötig aber so ein Freak bin ich nun auch nicht das ich mich an eine Straßenkreuzung mit nem Stativ hinstelle.
Ist nur ein gut gemeinter Tipp trotzdem Lob von mir für deine Videos.

MFG. Alex aus Berlin

Manfred Schneider 4.11.2009 23:14 4.11.2009 23:14
Hallo Alex,
ich danke Dir das Dir meine Videos gefallen. Auch Du hast sehr schöne Bilder und Videos hier drin. Das Video ist noch aus der Zeit als ich noch kein Stativ hatte. Ich besitze jetzt ein Hama Stativ. Nur konnte ich bisher noch keine neuen Videos aufnehmen. Zur Zeit werde ich in der Familie dringend gebraucht. Sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich wieder neue Videos einstellen. Aber Dir nochmals vielen Dank für Deine Anregung.

Viele Grüße aus dem Saarland
Manfred Schneider

Auf diesem Video ist ein Citaro zu sehen. Der Citaro trägt Werbung von Saartotto. Das Video habe ich am 25.09.2009 in Saarbrücken am Hauptbahnhof aufgenommen. (zum Bild)

Manfred Schneider 27.9.2009 20:53 27.9.2009 20:53
Hallo Jürgen,

Vielen Dank, ich freue mich sehr. Das Video habe ich mit meiner 2ten 10Mio Pixel Kamera gemacht. Bei den Bilder kommt es mir so vor als ob ein Blaustich darauf wäre. Kann mich aber auch Iritieren.

Gruß
Manfred

Motor Coach Industries (MCI) D4500 eingestellt beim Kennedy Space Center in Florida, Wagen # 46. Die Busse bringen die Besucher auf den Areal des Kennedy Space Center zu den verschiedenen Besichtigungspunkten. Aufgenommen wurde der Bus bei der Abfahrt am Besucherzentrum am 2. Oktober 2008. (zum Bild)

Manuel Schindler 24.8.2009 16:19 24.8.2009 16:19
Ein schöner Bus

Manuel Schindler 24.8.2009 16:19 24.8.2009 16:19
Ein schöner Bus

Katrin Friedrichsheim 1.10.2022 11:34 1.10.2022 11:34
Ein schöner Bus

Ein Cottbusverkehr-Gelenkbus am 22.01.08 in Forst (Lausitz). (zum Bild)

Carsten Kaiser 9.6.2008 19:33 9.6.2008 19:33
Kann es sein, dass du am Format deiner Videos evtl. bissl was ändern musst? Dieser Bus erschien mir ziemlich breitgedrückt. Mit was für einer Kamera filmst du (Marke, Typ)?

Maiko Herzog 15.9.2008 21:10 15.9.2008 21:10
Das ist das erste Video was ich gemacht habe . Da habe ich den Fehler gemacht und habe das Video hochkant gefilmt . Nachträglich habe ich das Video gedreht und dann durch das Hochladen ist das Video so breit geworden .

Ein der Linie 30 der BVB von Basel SBB nach Basel Badischer Bahnhof. Aufgenommen am 21.07.07 (zum Bild)

Stefan Sußmann 25.3.2008 11:06 25.3.2008 11:06
Es war ein bisschen eng zwischen Spiegel und dir oder ?

Marcel W. 16.5.2008 13:00 16.5.2008 13:00
Hallo,

ja genau, das war schon sehr eng. :)

Danke das du dir mein Video angeschaut hast.

Gruß Marcel






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.