A..... 4.11.2009 16:30 4.11.2009 16:30
Hey Manfred,
du hast dir wirklich echt viel mühe gegeben bei deinen ganzen Videos die auch sehr gut finde aber es ist zu erkennen das du auch ein unruhiges Händchen hast. Ich hätte nur einen gut gemeinten Tipp. Kauf dir doch ein Stativ wo du deine Kamrea raufmachen kannst und dann musst du sie nur noch führen. Ich hätte manchmal auch ein Stativ nötig aber so ein Freak bin ich nun auch nicht das ich mich an eine Straßenkreuzung mit nem Stativ hinstelle.
Ist nur ein gut gemeinter Tipp trotzdem Lob von mir für deine Videos.
MFG. Alex aus Berlin
Manfred Schneider 4.11.2009 23:14 4.11.2009 23:14
Hallo Alex,
ich danke Dir das Dir meine Videos gefallen. Auch Du hast sehr schöne Bilder und Videos hier drin. Das Video ist noch aus der Zeit als ich noch kein Stativ hatte. Ich besitze jetzt ein Hama Stativ. Nur konnte ich bisher noch keine neuen Videos aufnehmen. Zur Zeit werde ich in der Familie dringend gebraucht. Sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich wieder neue Videos einstellen. Aber Dir nochmals vielen Dank für Deine Anregung.
Viele Grüße aus dem Saarland
Manfred Schneider
Manfred Schneider 27.9.2009 20:53 27.9.2009 20:53
Hallo Jürgen,
Vielen Dank, ich freue mich sehr. Das Video habe ich mit meiner 2ten 10Mio Pixel Kamera gemacht. Bei den Bilder kommt es mir so vor als ob ein Blaustich darauf wäre. Kann mich aber auch Iritieren.
Gruß
Manfred
Manuel Schindler 24.8.2009 16:19 24.8.2009 16:19
Ein schöner Bus
Manuel Schindler 24.8.2009 16:19 24.8.2009 16:19
Ein schöner Bus
Katrin Friedrichsheim 1.10.2022 11:34 1.10.2022 11:34
Ein schöner Bus
Carsten Kaiser 9.6.2008 19:33 9.6.2008 19:33
Kann es sein, dass du am Format deiner Videos evtl. bissl was ändern musst? Dieser Bus erschien mir ziemlich breitgedrückt. Mit was für einer Kamera filmst du (Marke, Typ)?
Maiko Herzog 15.9.2008 21:10 15.9.2008 21:10
Das ist das erste Video was ich gemacht habe . Da habe ich den Fehler gemacht und habe das Video hochkant gefilmt . Nachträglich habe ich das Video gedreht und dann durch das Hochladen ist das Video so breit geworden .
Stefan Sußmann 25.3.2008 11:06 25.3.2008 11:06
Es war ein bisschen eng zwischen Spiegel und dir oder ?
Marcel W. 16.5.2008 13:00 16.5.2008 13:00
Hallo,
ja genau, das war schon sehr eng. :)
Danke das du dir mein Video angeschaut hast.
Gruß Marcel