busvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7
Ein Cottbusverkehr-Gelenkbus am 22.01.08 in Forst (Lausitz). (zum Bild)

Carsten Kaiser 9.6.2008 19:33
Kann es sein, dass du am Format deiner Videos evtl. bissl was ändern musst? Dieser Bus erschien mir ziemlich breitgedrückt. Mit was für einer Kamera filmst du (Marke, Typ)?

Maiko Herzog 15.9.2008 21:10
Das ist das erste Video was ich gemacht habe . Da habe ich den Fehler gemacht und habe das Video hochkant gefilmt . Nachträglich habe ich das Video gedreht und dann durch das Hochladen ist das Video so breit geworden .

Ein der Linie 30 der BVB von Basel SBB nach Basel Badischer Bahnhof. Aufgenommen am 21.07.07 (zum Bild)

Stefan Sußmann 25.3.2008 11:06
Es war ein bisschen eng zwischen Spiegel und dir oder ?

Marcel W. 16.5.2008 13:00
Hallo,

ja genau, das war schon sehr eng. :)

Danke das du dir mein Video angeschaut hast.

Gruß Marcel

Ein Bus der Linie M27 in Berlin Pankow. 18.3.2008 (zum Bild)

Carsten Kaiser 18.3.2008 18:35
Hallo, Thomas.. Wenn ich mich nicht ganz irre, dürfte das ein MAN NG 313 oder 363 sein..

Sebastian 19.3.2008 13:16
Joar dit is ein NG 313, denn die BVG besitzt keinen 363...

grüße aus der Hauptstadt
Olli

Sebastian 19.3.2008 13:21
Joar dit is ein NG 313, denn die BVG besitzt keinen 363...

grüße aus der Hauptstadt
Olli

Thomas Wendt 20.3.2008 11:03
Danke für die fachkundige Unterstützung!

Ankunft des Schienenersatzverkehrs in Forst (Lausitz) am 22.01.08 (Bus Nr.322 von Cottbusverkehr). (zum Bild)

Marcel W. 25.1.2008 9:19
Hallo,

einfach geil der Citaro!!!


Busgrüße
Marcel

MB O405 Gelenkomnibus der BVG in Berlin Spandau (zum Bild)

Carsten Kaiser 23.8.2007 22:29
Falsche Kategorie, das ist ein Mercedes O405 GN2, also ein Niederflurfahrzeug, kein Hochflurfahrzeug.

Marcel W. 25.8.2007 7:04
Guten Morgen,

ja klar ist das ein Niederflur, bin wohl beim Kategorie auswählen verrutscht.

Danke :)

Gruß
Marcel

Im Citaro mit der Linie 695 zum Potsdamer Hauptbahnhof. (zum Bild)

Daniel P. 19.8.2007 0:23
Cool, das ist ja schon kein Bus mehr, sondern ein Zug. Diese Bandansage ist nicht schlecht!!!

Gruss
Daniel

Marcel W. 19.8.2007 17:52
Hallo,

seit einiger Zeit werden alle großen Haltestellen auch auf Englisch und mit mehr Informationen versorgt.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.