busvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Diesen Oldtimer habe ich bei der Abfahrt in Brig am 01.08.08 gefilmt, in der Hoffnung das er das Posthorn noch erklingen lässt, was er dann zum Glück auch tat.

(ID 148)



Diesen Oldtimer habe ich bei der Abfahrt in Brig am 01.08.08 gefilmt, in der Hoffnung das er das Posthorn noch erklingen lässt, was er dann zum Glück auch tat.

Diesen Oldtimer habe ich bei der Abfahrt in Brig am 01.08.08 gefilmt, in der Hoffnung das er das Posthorn noch erklingen lässt, was er dann zum Glück auch tat.

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 06.08.2008, 4594 Aufrufe, 2 Kommentare

Katrin FriedrichsheimKatrin Friedrichsheim mag das.
2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Katrin Friedrichsheim 01.10.2022 11:08

Ich habe auf dieses Video geklickt in der Hoffnung, das er das Posthorn noch erklingen lässt, was er dann zum Glück auch tat! Ein Ohrenschmaus, wie man ihn selten heutzutage hört. Glück auf, und danke für dieses GRANDIOSE video!

De Rond Hans und Jeanny 05.10.2022 20:33

Danke Katrin, für das Lob,
während unseren Ferien hatten wir das Posthorn so oft gehört,
uns hat dies auch sehr Gut gefallen.
Grüße aus Luxemburg
Jeanny und Hans

Postauto Linie 94 am 10.10.2010 in Waldenburg
Postauto Linie 94 am 10.10.2010 in Waldenburg
lars

Schweiz / Betriebe / Postauto

2652. 30.07.2011

Postbus in Klosters Anfang der 1990er Jahre.
Postbus in Klosters Anfang der 1990er Jahre.
Manfred Kopka

Postauto Linie 94 am 10.10.2010 in Waldenburg
Postauto Linie 94 am 10.10.2010 in Waldenburg
lars

Schweiz / Betriebe / Postauto

2652. 30.07.2011






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.