busvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern



1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Diesen Oldtimer habe ich bei der Abfahrt in Brig am 01.08.08 gefilmt, in der Hoffnung das er das Posthorn noch erklingen lässt, was er dann zum Glück auch tat. (zum Bild)

Katrin Friedrichsheim 1.10.2022 9:08
Ich habe auf dieses Video geklickt in der Hoffnung, das er das Posthorn noch erklingen lässt, was er dann zum Glück auch tat! Ein Ohrenschmaus, wie man ihn selten heutzutage hört. Glück auf, und danke für dieses GRANDIOSE video!

De Rond Hans und Jeanny 5.10.2022 18:33
Danke Katrin, für das Lob,
während unseren Ferien hatten wir das Posthorn so oft gehört,
uns hat dies auch sehr Gut gefallen.
Grüße aus Luxemburg
Jeanny und Hans

Motor Coach Industries (MCI) D4500 eingestellt beim Kennedy Space Center in Florida, Wagen # 46. Die Busse bringen die Besucher auf den Areal des Kennedy Space Center zu den verschiedenen Besichtigungspunkten. Aufgenommen wurde der Bus bei der Abfahrt am Besucherzentrum am 2. Oktober 2008. (zum Bild)

Manuel Schindler 24.8.2009 14:19
Ein schöner Bus

Manuel Schindler 24.8.2009 14:19
Ein schöner Bus

Katrin Friedrichsheim 1.10.2022 9:34
Ein schöner Bus

Ein Bus vom Sachsen-Express fährt aus dem Freitaler Busbhf. aus (zum Bild)

Jonas T. 7.2.2011 17:06
Ich finde das Video ein bisschen kurz
mfg Jonas

Katrin Friedrichsheim 1.10.2022 9:17
Ich finde das Video hat eine sehr angenehme länge!
GLG Karin

SD 200 - Bus auf der Linie 218 bei der Pfaueninsel in Berlin. Auf dieser Linie verkehrt alle 2 Stunden ein historischer Bus. 3.10.2009 (zum Bild)

Hans Christian Davidsen 7.9.2015 14:34
Hält der Bus nur deinetwegen, oder gibt es da eine Haltestelle?

Thomas Wendt 11.9.2015 15:40
Soweit ich mich erinnere, hielt er meinetwegen und sagte etwas zu mir. Er hatte mein Interesse für den Bus bemerkt.

MAN Lions Regio am 17.6.2011 in Seefeld und Setra 315 UL in Scharnitz. (zum Bild)

Manfred Fangerow 26.3.2014 14:14
Hallo Jens !

Der 2,te Bus ist doch ein Setra S 415 UL ok. Sonst ein schönes Video!

Viele Grüße Manfred

Mercedes-Gelenkbus auf der Linie 70 nach Connewitz Kreuz an der Haltestelle Altes Messegelände.(25.8.2010) (zum Bild)

Thomas Flebbe 31.8.2010 18:47
Das ist ein Citaro Irvine, der war mal im Jahre 2000 bei der Üstra.

LG

Thomas aus Lehrte

A..... 31.8.2010 19:55
Weiß ich doch und ich glaube nicht das der mal der Üstra Hannover Angehörig war denn die Leipziger Verkehrsbetriebe haben die glaub ich schon länger.

Gruß Alex






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.